• Jobs Job bei ALDI Immobilienverwaltung GmbH und Co. KG

Projektleiter (m/w) Logistik-Immobilien

ALDI Immobilienverwaltung GmbH und Co. KG

Herten

Herten

Projektleiter (m/w) Logistik-Immobilien ALDI Immobilienverwaltung GmbH und Co. KG Herten In Vertretung des Bauherrn, erfolgreiche Abwicklung von Logistik-Bauprojekten; Interessenvertretung gegenüber Planern, Behörden und ausführenden Firmen.

Wollen Auch Sie Teil Der Erfolgsgeschichte Werden Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Als Projektleiter (m/w) Logistik-immobilien In Der Gmbh Und Co Kg Herten Das Bringen Sie Mit Abgeschlossenes Studium Im Bauwesen Idealerweise Mindestens Zwei Jahre Erfahrung In Projektsteuerung Und Bauleitung Sowie Im Hallenbau Mit Bezug Zur Einzelhandelslogistik Organisationstalent Und Unternehmerisches Denken Soziale Kompetenz Hohe Flexibilität Und Durchsetzungsvermögen Freundliches Auftreten Und Teamfähigkeit Ihre Aufgaben In Vertretung Des Bauherrn Erfolgreiche Abwicklung Von Logistik-bauprojekten Begleitung Von Neubau-projekten Sowie Koordination Und Betreuung Der Instandhaltung Und Sanierung Unserer Gewerbeimmobilien Interessenvertretung Gegenüber Planern Behörden Und Ausführenden Firmen Betriebswirtschaftliche Analyse Immobilienwirtschaftlicher Projekte Beratung Der Geschäftsleitung In Allen Fragen Logistikrelevanter Bautätigkeiten Das Bieten Wir Topbranchengehalt Mit Attraktiven Zusatzleistungen Einen Neutralen Firmen-pkw Umfassende Einarbeitung Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit Einen Sicheren Arbeitsplatz Bei Der Nr 1 Im Discount Fuer-echte-kaufleutede Projektleiter (m/w) Logistik-Immobilien In Vertretung Des Bauherrn Erfolgreiche Abwicklung Von Logistik-Bauprojekten Interessenvertretung Gegenüber Planern Behörden Und Ausführenden Firmen Herten

Projektleiter (m/w) Logistik-Immobilien
   ALDI Immobilienverwaltung GmbH und Co. KG (Herten)

Metallbauer (m/w/d)
   Zimmermann PV-Steel Group (Eberhardzell)

Sozialarbeiter / Sozialpädagoge Betreuungsbehörde (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Landratsamt Lörrach (Tumringen)

Junior Berater / Consultant SAP Business Intelligence und Data Management (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)